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Die Motorinstandsetzung 2003!
NEVER Ending Story :-(
Jetzt endlich :-) mit TEXT
Das Einsetzen der
Laufbuchsen muss auch sehr gewissenhaft gemacht werden. |
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Die 12er U-Scheiben helfen
mir die Laufbuchsen am Platz zu halten wenn der Motor mit der Hand durchgedreht wird und so ein Verrutschen der Dichtringe zu verhindern. |
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Geschafft alle Buchsen
wieder an ihrem ALTEN Platz. |
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Die Wassermanteldichtung
ansetzen und die gute Silikondichtmasse als dünne Raupe auftragen. |
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Darauf achten das keine
Lücken in der Dichtmasse sind, die würden nachher wohl zu Undichtigkeiten führen und das sollte man lieber vermeiden. |
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Den Kopf ganz ganz
VORSICHTIG ansetzen ohne Gewaltanwendung erst mal mit 2 normalen 10er Muttern fixieren, damit er nicht verrutscht. |
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die Original Hutmuttern
dann mit der gelben Dichtmasse einstreichen |
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und mit der Hand ansetzen dann ganz ganz vorsichtig mit der Ratsche reindrehen und dabei darauf achten das die grünen Dichtringe nicht beschädigt werden.
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GESCHAFFT puuuhhh
und diesmal hat´s einwandfrei und er ist DICHT :-)))) |
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Noch eben mal :-) die Anbauteile ergänzt und schon ist er wieder bereit für den Einbau. Sorry Bild ist leider |
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Alles dran noch mal kontrollieren
..gut Getriebe anflanschen und |
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Drinne hängt er dann wieder recht schnell nur der Auspuff und Kabelanschlüsse, Wasser- Schläuche, Öl und Wasser rein rann drann........ Batterie anschließen und dann kommt |
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END OF THE STORY teil 2 :-))))))))) |
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Was
noch anliegt ist der Einbau der geänderten Kipphebel mit der 1:25 Übersetzung mal sehn wenn es soweit ist kommen noch Bilder zum Ein.-Umbau der Kipphebel! Also reinschauen lohnt :-) |
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