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Erstmal den Ölfilter
raus
das Kabel für den Öltemperatur Fühler
habe ich schon vorbereitet |
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Der Adapter |
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V2A Halter kommt hinten
in die Motormitte |
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V2A Halter im Größen
vergleich |
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V2A Halter im
eingebauten zustand
passt perfekt |
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Vorsichtshalber noch ein
Scheuerschutz |
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kein Vergrößerungsbild vorhanden |
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Verlegte
Ölkühlerschläuche nach hinten gesehen |
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Verlegte
Ölkühlerschläuche rechts |
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Verlegte
Ölkühlerschläuche
gesamt an sicht hinten rechts |
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Verlegte
Ölkühlerschläuche
gesamt an sicht hinten rechts groß |
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Verlegte
Ölkühlerschläuche
gesamt an sicht hinten rechts
Richtung Getriebe |
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Vor dem Schaumgummi die
Verschraubung
um beim Ölwechsel das Öl
auch aus den Schläuchen zu lassen. |
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Vorne eingebaut die
Gummis
waren glaube ich von
einem Auspuffmontagesatz |
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Die Halter bleche aus
Alu habe ich mir
einfach auf die Länge verdreht und dann
erst die Löcher passend gebohrt |