Der Ölkühler ist am Rahmen befestigt und so angebracht, dass er gerade so, nicht über die tiefste Stelle am Unterboden raussteht. Er hängt somit gut im Fahrtwind und ist trotzdem geschützt.
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Die Schläuche habe ich unter dem Getriebe verlegt das sie nicht frei unten raushängen und mit Resten von alten Kühlerschläuchen gegen scheuern geschützt, und ausreichen mit Kabelbindern fixiert. |
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Der Filteradapter hier im Bild hat eine Stärke von etwa 5cm. Damit der Ölfilter nicht zu Nahe am Auspuff ist, muss ein kürzerer Ölfilter eingebaut werden. |
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Der Öldruck-Geber-Anschluss am WBX
! Es ist ein bisschen schwer an den Öldruck- anschluss heranzukommen und noch dazu ist das Loch ziemlich tief versenkt, Man kann also den VDO Geber nicht soooo einfach reinschrauben, aber ich habe einen Adapterschlauch entworfen mit dem es möglich ist den Geber nach oben zu Verlegen und so kann der Geber problemlos eingebaut werden. |
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Anschluss muss verlängert werden, weil |
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Hier
kann man sehen, wo der VDO-Geber nachher hängt. Er ist in Fahrtrichtung rechts neben dem Wasserrohr vom Motorraum aus zugänglich und vor Spritzwasser und Dreck geschützt. Der Aluschlauch dient als Hitzeschutz am Auspuff. |
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Der VDO Geber! Ich schwör halt auf VDO weiss auch nicht warum, aber die Sachen von Ecus liegen mir einfach nicht. Soll aber nicht heißen, dass die Sachen nix taugen. VDO hat aber auf jeden Fall die größere Auswahl an Gebern, Sensoren und Adaptern. |